Der Vorstand der SPD Wettersbach und die SPD-Fraktion im Ortschaftsrat laden herzlich ein zu ihrem traditionellen

Neujahrstreffen

am Sonntag, 15. Januar 2023, ab 15.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr Musikraum der Heinz-Barth-Schule, Esslinger Str. 2.

Zu Beginn des Jahres 2023 wollen wir Ihnen Gelegenheit geben, bei einem Glas Sekt bzw. bei Kaffee und Kuchen Neujahrswünsche auszutauschen und dabei politische oder unpolitische Gespräche zu führen.

Diese Veranstaltung bietet besonders auch für die „Neubürger*Innen“ eine gute Möglichkeit, mit Kommunalpolitiker*innen ins Gespräch zu kommen. Für die kommunalpolitische Arbeit vor Ort interessiert uns natürlich, was Ihnen hier gefällt oder was nach Ihrer Ansicht geändert oder verbessert werden sollte. Nicht nur die Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräte der SPD-Fraktion, sondern auch Mandats- und Funktionsträger*innen aus Karlsruhe und aus der Nachbarschaft freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.

Die Kommunalpolitiker*innen nehmen gerne Ihre Anregungen und gegebenenfalls auch Ihre konstruktive Kritik entgegen. Die angenehme Atmosphäre unseres Neujahrstreffens ist für solche Gespräche besonders gut geeignet.

Mit dabei sein wird unser Bundestagsabgeordneter Parsa Marvi. Dieser wird unter dem Motto „Gemeinsam Krisen meistern - unser Weg ins Jahr 2023“ mit uns ins Gespräch kommen und diskutieren.

Der Vorstand der SPD Wettersbach und die SPD-Fraktion im Ortschaftsrat freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Ihre SPD Wettersbach und SPD-Fraktion im Ortschaftsrat