In Würdigung seiner 20-jährige verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit im Ortschaftrat Wettersbach wurde unserem 1. Vorsitzenden des SPD-Ortsverbands Wettersbach Herr Peter Hepperle das Verdienstabzeichen des Städtetages Baden-Württemberg in Silber verliehen.

Peter Hepperle erhält Verdienstabzeichen des Städtetages Baden-Württemberg in Silber (c)Beatrix RaviolIn seiner Aufgabe als Ortschaftsrat und Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion genießt er hohes Ansehen im kompletten Rat und bei der Ortsverwaltung Wettersbach. Als kompetenter Sparrings-partner und Ansprechpartner während und auch nach den Sitzungen ist er sehr gefragt und trägt immer durch kompetente Beiträge und nicht zuletzt auch durch seine Kompromissbereitschaft zu guten Ergebnissen zum Wohle der Wettersbacher Bürgerinnen und Bürgern bei.Als Rektor in Ruhestand ist er unter anderem der Experte in den Bereichen Schule, Bildung und Betreuung.

Für seinen langjährigen ehrenamtlicher Einsatz für die Wettersbacher Bürger innen und Bürger bedankt sich die SPD-Fraktion des Ortschaftsrats und der Vorstand des SPD-Ortsverbands recht herzlich und wünscht Herren Hepperle alles Gute für die weitere Zukunft.

Peter Fehst