Unsere Genossin Marija Berger feierte ihren 70. Geburtstag, den die SPD-Wettersbach zum Anlass nahm, ihr in besonderer Weise zu gratulieren.

Die SPD Wettersbach gratuliert Marija Berger zum 70. Geburtstag (c)SPD WettersbachDer Ortsverein Wettersbach dankt ihr für die jahrelange Arbeit im Vorstand in der Funktion als Beisitzerin. Wo es etwas zu arbeiten gab, Marija packte mit an und ihre Heiterkeit und ihr Frohsinn übertrugen sich auf alle anderen. Wahlstände, die Verteilung von Prospekten, Mitarbeit an den verschiedenen Festen, dies alles war für sie selbstverständlich.

Eine engagierte Frau, die sich für die Ziele der SPD einsetzt, Sie war auch über 10 Jahre im Ortschaftsrat und sorgte sich dort um die Einzelprobleme unserer Bürgerinnen und Bürger. Sie hatte immer ihr Ohr bei den Menschen. Aus diesem Grunde errang sie auch nacheinander in drei Wahlen ein Mandat; d.h. die Bevölkerung vertraute ihr in großem Maße.

Die SPD Wettersbach dankt Marija und wünscht ihr viel Glück und Gesundheit zusammen mit ihrem Mann Lothar und ihrer ganzen Familie.