Am Sonntag, den 24.04. 2016 veranstaltet die SPD Wettersbach ihr diesjährige Frühlingsfest.

Alle Bürgerinnen und Bürger, Genossinnen und Genossen und alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Das Frühlingsfest findet auf dem Schulhof der Heinz-Barth-Schule in Grünwettersbach, Esslinger Straße 2 statt.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein paar nette Stunden im Kreis von Mitgliedern, Freunden/innen und Gästen der SPD Wettersbach verbringen. Diese Veranstaltung soll auch Gelegenheit geben für Gespräche zwischen den Wettersbacher Bürgerinnen und Bürgern und unseren Mandatsträgern/innen. Außer den Ortschaftsräten/innen werden natürlich auch wieder Stadträtinnen und Stadträte zu uns kommen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Ich hoffe, dass einige von Euch wieder einen Kuchen mitbringen werden. Im Voraus herzlichen Dank dafür. Ich bitte Euch alle, nicht nur selbst einen Besuch einzuplanen, sondern auch Angehörige und Gäste mitzubringen. Mit dem Erlös des Festes wollen wir diesmal die Offene Jugendwerkstatt e. V. Karlsruhe (OJW) in der Hohenwettersbacher Straße 32 in Grünwettersbach unterstützen.

Unter den Besuchern werden auch in diesem Jahr wieder interessante Preise verlost (je ein Gutschein für den Besuch im Tollhaus sowie im Thermalbad Waldbronn). Näheres ist dem „Wettersbacher Anzeiger“ vom 21. April 2016 zu entnehmen. Und für alle Fälle: Bei kühlem Wetter oder bei Regen sind wir im Foyer der Schule.