Die Kita-Versorgung in Wettersbach

Zu diesem Thema laden die SPD Wettersbach und die SPD-Fraktion im Ortschaftsrat alle Interessierten herzlich ein zu einer erneuten Info-Veranstaltung mit dem zuständigen Dezernenten der Stadt Karlsruhe, Herrn Bürgermeister Dr. Martin Lenz, am

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19.30 Uhr

Waldenserschänke Palmbach (Nebenzimmer)

Nach der Eröffnung der neuen Kindertagesstätte „Zur Dorfwies“ in Grünwettersbach wollen wir Sie über die neue Situation der Kita-Versorgung in Wettersbach informieren. Bei der ersten Informationsveranstaltung am 21. April d. J. mussten noch manche Fragen offen bleiben. Nunmehr ist durch den Umbau des Pavillons und den zwischenzeitlich erfolgten Anmeldungen die Situation klarer zu beurteilen. In der Veranstaltung soll die aktuelle Kita-Problematik in unseren beiden Stadtteilen erörtert und diskutiert werden. Insbesondere zählen dazu folgende Themen:

• Kiga- und Kita-Besuch in den Wettersbacher Einrichtungen
  • Sind die Plätze jetzt und in der Zukunft ausreichend
  • Personalversorgung der Einrichtungen
  • Anmeldungsmodalitäten

Kommen Sie mit Ihren Fragen zu uns und informieren Sie sich. Weisen Sie bitte auch Ihre interessierten Angehörigen/Freunde auf diese Veranstaltung hin. Gäste sind willkommen. Der SPD-Ortsverein und die SPD-Ortschaftsratsfraktion freuen sich über Ihren Besuch.

Horst Weiland                                             Peter Hepperle

Ortsvereinsvorsitzender                               Fraktionsvorsitzender