Wir laden herzlich ein zu unserem diesjährigen

Frühlingsfest

am

Sonntag, 17. Mai 2015, 15.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

im Schulhof der Heinz-Barth-Schule in Grünwettersbach, Esslinger Straße 2Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein paar nette Stunden im Kreis von Mitgliedern, Freunden/innen und Gästen der SPD Wettersbach verbringen.

Diese Veranstaltung soll auch Gelegenheit geben für Gespräche zwischen den Wettersbacher Bürgerinnen und Bürgern und unseren Mandatsträgern/innen. Außer Kommunalpolitikern/innen wird auch unser Landtagsabgeordneter, Johannes Stober, wieder zu uns kommen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Ich hoffe, dass einige von Euch wieder einen Kuchen mitbringen werden. Im Voraus herzlichen Dank dafür. Ich bitte Euch alle, nicht nur selbst einen Besuch einzuplanen, sondern auch Angehörige und Gäste mitzubringen. Mit dem Erlös des Festes wollen wir diesmal den Förderverein Hospiz „Arista“ in Ettlingen unterstützen.

Unter den Besuchern werden auch in diesem Jahr wieder interessante Preise verlost. Näheres ist dem „Wettersbacher Anzeiger“ vom 13. Mai 2015 zu entnehmen. Und für alle Fälle: Bei kühlem Wetter oder bei Regen sind wir im Foyer der Schule.

Mit vielen Grüßen

Horst Weiland