Wie in jedem Jahr spendet die SPD Wettersbach (Ortsverein und Ortschafstratsfraktion) die Einnahmen bei ihrem traditionellen Frühlingsfest an eine gemeinnützige Organisation. In diesem Jahr konnte sich die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Wettersbach über die Spenden freuen.

Trotz vieler Verhinderungen/Entschuldigungen kamen eine große Anzahl von Mitgliedern der SPD sowie zahlreiche Gäste zum diesjährigen Frühlingsfest der SPD Wettersbach.

Jahreshauptversammlung und „Bericht aus Stuttgart“

Nicht nur Mitglieder der SPD Wettersbach, sondern auch mehrere Gäste sind der Einladung zur Jahreshauptversammlung (JHV) der SPD Wettersbach ins TSV-Clubhaus in Palmbach gefolgt. Die Gäste kamen aber wohl nicht wegen der Formalitäten in der JHV (Berichte und Wahlen), sondern eher wegen des „Berichts aus Stuttgart“, den unser Landtagsabgeordneter Johannes Stober erstattete.

Die SPD Wettersbach hatte am 16.01.2011 zu ihrem traditionellen Neujahrstreffen geladen und viele kamen. Vor der Eröffnung des Kuchenbuffets hatten die Besucher Gelegenheit, bei einem Glas Sekt oder Saft noch einige Worte und Neujahrswünsche auszutauschen.

Von SPD Neujahrsempfang 2011