Am Sonntag, den 06. Mai 2018 findet zwischen 15:00 Und 18:00 Uhr das Frühlingfest des SPD-Ortsvereins Wettersbach und der SPD Fraktion im Ortschaftsrat Wettersbach auf dem Schulhof der Heinz-Barth-Grundschule, Esslinger Str. 2, statt. Alle Mitglieder, FreundInnen und interessierte BürgerInnen sind  herzlich eingeladen. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein paar nette Stunden mit unseren Gästen der SPD Wettersbach verbringen.

Diese Veranstaltung soll auch Gelegenheit geben, mit unseren Mandatsträgerinnen /Mandatsträgern ins Gespräch zu kommen. Außer den Ortschaftsräten/innen werden natürlich auch wieder Stadträtinnen und Stadträte unser Fest besuchen. Unser Kreisvorsitzender und Vorsitzender der Gemeinderatsfraktion Parsa Marvi hat sein Kommen angekündigt.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Wir hoffen, dass einige von Euch wieder einen Kuchen mitbringen werden. Im Voraus herzlichen Dank dafür.  Unter den Besuchern werden auch in diesem Jahr wieder interessante Preise verlost.

Und für alle Fälle: Bei kühlem Wetter oder bei Regen sind wir im Foyer der Schule.

Mit freundlichen Grüßen Peter Hepperle Gisela Schumacher-Bitto